Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 Neues Angebot

Healing SOUND        Klang & Massage

Die "HealingSound" Behandlung ermöglicht einen tiefen & speziellen Zugang in die Entspannung, wirkt klärend & energetisierend auf das gesamte EnergieSystem. Die Klänge/Gesänge sind feinstoffliche, hochschwingende Frequenzen, die sich bis auf zellulärer Ebene positiv auswirken können. Alte, belastende Themen können aufgelöst, Symptome verbessert & eine allgemeine Verbesserung/Klärung in bestimmten Lebensbereichen gewonnen werden.

Das gesamte Zellsystem / Chakren kann gereinigt, transformiert werden & erhält wertvolle Impulse, um die eigenen Selbstheilungskräfte zu aktivieren und sich wieder in die natürliche Balance bringen kann.

Diese Behandlung ist sowohl ohne, als auch mit einer vorherigen Massage buchbar.

ohne Massage 60 Min.  62,-Euro

mit Rückenmassage   72,-Euro

zubuchbar "Ganzkörpermassage" 

(nur für Frauen)

 

Weitere INFORMATIONEN  finden Sie unter der Rubrik "Klangangebote- "Healing Sounds"

9                    Klangangebote "Healing SOUNDS"

                   intuitive & mediale Begleitung mit der Heilkraft von Klängen & Stimme

  • Du fühlst dich kraftlos & erschöpft & wünscht dir einfach einen kleinen Seelentröster und einen Ort, an dem du deine Seele baumeln lassen kannst?
  • Du hast bestimmte Themen, an denen du arbeiten möchtest (allgemein)
  • Du stehst vor wichtigen Entscheidungen & wünscht dir mehr Klarheit?
  • du möchtest alte Glaubenssätze/Ängste/Unsicherheiten, die dich auf deinem Lebensweg behindern, auflösen?
  • du möchtest selbstbestimmt & eigenverantwortlich handeln?
  • in deinem Privat,-oder Arbeitsleben läuft alles aus dem Ruder?
  • du hast ständig das Gefühl, dich im Kreis zu drehen & nicht vorwärts zu kommen?
  • du wünscht dir neue Seelenimpulse für deinen Alltag?
  • du möchtest endlich deine Potentiale entfalten?
  • du möchtest grenzenlos frei sein?
  • es haben sich bereits psychische/körperliche Symptome bemerkbar gemacht & du sucht nach einem ganzheitlichen Ansatzpunkt? (z.B. besingen von Körperteilen/ besingen einzelner Organe)

 

...dann könnte eine "HealingSound" Behandlung genau das Richtige für dich sein!
Erlebe, wie die Heilkraft "Stimme und Klang "dich wieder zurück in deine wahre Essenz
& dein natürliches Gleichgewicht bringt 

 

Eine "HealingSound" Behandlung ermöglicht einen tiefen & speziellen Zugang in die Entspannung, wirkt klärend & energetisierend auf das gesamte EnergieSystem. Die Klänge/Gesänge sind feinstoffliche, hochschwingende Frequenzen, die sich bis auf zellulärer Ebene positiv auswirken können. Alte, belastende Themen können aufgelöst, Symptome verbessert & eine allgemeine Verbesserung/Klärung in bestimmten Lebensbereichen gewonnen werden. Diese Art der Seelenkommunikation dient als Übermittler zwischen den Seelenfeldern.

Das gesamte Zellsystem / Chakren können gereinigt, transformiert werden & erhalten wertvolle Impulse, um die eigenen Selbstheilungskräfte zu aktivieren, die dich wieder in die natürliche Balance bringen. 

Eine "HealingSound" Behandlung ist eine Art "Feintuning" für das EnergieSystem. Da all unsere Empfindungen subjektiv von unseren Prägungen abhängig sind, kann es sein, dass man anfänglich die neuartigen Klänge/Töne als ungewohnt, fremdartig, bis unangenehm empfindet. Es ist mit einem Radio vergleichbar, der auf einer falschen Frequenz läuft. Dies hört sich, bis es wieder richtig eingestellt wurde, erst einmal disharmonisch an. So kann man sich das ungefähr auch bei der ersten Klangbehandlung vorstellen.

Da die Behandlung im Wachzustand stattfindet, hat der Behandelnde jederzeit die Möglichkeit sich bemerkbar zu machen, falls etwas unangenehm empfunden wird. 

 

              Healing Sound -ohne Massage

 

 

in gemütlicher Atmospähre begleite ich dich auf der inneren Seelenreise mit meinem intuitiven Gesang /archaischen Instrumenten. (liegend)

Ich verbinde mich mit deinem Seelenfeld, kläre, erspüre  & webe heilsame, transformierende Klänge dort hinein, wo sie gerade benötigt werden. 

(Auf Wunsch besprechen wir vorher die Themen/ Wünsche & was dein System gerade benötigt, z.B. Entspannung, Aktivierung usw. )  62,- Euro (60 Min.) inkl. Nachsinnzeit

 

 

 


                 Healing Sound mit Massage

Mit einer sanften Öl-Energiemassage (Rücken) werden bereits kleine Verspannungen gelöst & das     Energiesystem beginnt zu entspannen.

Erlebe, wie die nachfolgende Klangbehandlung dich noch mehr in deine Essenz bringt, dich beruhigt, belebt oder aktiviert. 72,-  Euro (60 Min.) inkl. Nachsinnzeit

zubuchbar Ganzkörpermassage (nur für Frauen)

                           

 

DU interessierst dich für meditative Klang,- & Sinnesreisen und möchtest einfach mehr über Klänge erfahren?  Dann besuche mich doch auf meiner weiteren Website:                                                  www.heilsamerklang.de

 

WICHTIGER HINWEIS!!!

Energetische Behandlung können tiefgreifende Prozesse in den Gang bringen kann, die das EnergieSystem anfänglich erst einmal auf den Kopf stellen können. Daher kann es, wie bei einer Entgiftungskur auch zu Begleiterscheinungen wie Übelkeit, Kopfschmerzen, allg. Unwohlsein kommen. Ich empfehle nach einer Behandlung immer genügend Wasser zu trinken & sich an der frischen Luft zu bewegen, damit die restlichen,energetischen (Abfall,- /Gift)Stoffe besser aus dem System ausgeschieden werden.

Desweiteren stelle ich weder Diagnosen, noch Heilversprechen. Meine Dienstleistungen sind energetische und ganzheitliche Behandlungen , die zur Prävention und zur Gesunderhaltung beitragen sollen. Sie ersetzen keinesfalls den Arzt oder Heilpraktiker. Bitte erkundigen Sie sich bei schweren Erkrankungen oder bei Medikamenteinnahme zur Sicherheit Ihren Arzt/ Heilpraktiker.